JP Beauty Bewertungen

Bergedorfer Straße 115, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
939 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe seit über 14 Jahre in diesen Salon.Alle 3 Wochen lasse ich mir die Nägel auffüllen.Victoria arbeitet sehr genau und hygienisch.Sie kann auch richtig gut die Nägel bemalen.Bin immer zufrieden
Ich habe meine wimpern Liften lassen. Ich war mit der Behandlung & dem Ergebnissen sehr zufrieden. Ich würde wieder zu Julia gehen.
Sehr schönes Ergebnis! Komme gerne wieder :)
War alles super! Meine Wimpern wirken durch das Wimpernlifting länger und sind echt schön :)
Bin sehr zufrieden!!! Super freundlich & kompetent.