JP Beauty Kosmetik

Habichtshofring 16, Hamburg, Bramfeld, 22175

Leider ist JP Beauty Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SHR Hamburg - Haarentfernung & mehr

88 reviews
Bramfelder Chaussee 195, 22177 Hamburg, Bramfeld

Lady Nails - Hamburg

400 reviews
August Krogmann Straße 2, Wandsbek, 22159 Hamburg

Salon Berlin

326 reviews
August-Krogmann-Straße 139, Farmsen, 22159 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
JP Beauty macht tolle Arbeit. Bin seit längerem Kundin und kann nur positives berichten. Preisleistung einfach top.
Ich habe mich als Kundin sehr wohl gefühlt umgeben von einer tollen Atmosphäre und behandelt von einer professionellen super geschulten Kosmetikerin. Immer wieder gern !
Sehr gute Beratung,es werden Qualitativ hochwertige Arbeitsmaterialien benutzt.Wurde immer sehr Freundlich empfangen und behandelt.
Bei JP Kosmetik bin ich in super Händen. Toller Service, gute Ergebnisse und eine sehr zuvorkommende Inhaberin. 5*****Sterne Studio.
Seit über einem Jahr besuch ich Jessi alle 2-3wochen um meine Wimpern auf zu füllen. Zu anfang wollte ich bloß eine 1 zu 1 Verlängerung für meinen Urlaub. Plan war meine Wimpern danach nicht noch einmal auffüllen zu lassen und wieder natürlich rum zu laufen. Hat leider nicht so funktioniert,wie geplant😁 ,denn Jessis Arbeit ist echt super . Sie arbeitet gewissenhaft und professionell. Die Atmosphäre in ihrem schnuckligen Kosmetikstudio ist warm und offen ,es ist kein walk in Studio.Zum Glück!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

JP Beauty Kosmetik
Habichtshofring 16
22175 Hamburg, Bramfeld

Wir kennen es doch alle: Man hat es gerade geschafft, tatsächlich jede Wimper mit der Mascara zu treffen und dann muss man niesen. Du hast auch genug von Pandaaugen und Schminkstress? Dann nichts wie hin zu JP Beauty Kosmetik im Habichtshofring 16 in Hamburg. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Du findest das kleine, aber feine Beautyparadies von Jessica in Bramfeld. Kaum angekommen, empfängt sie dich dort mit offenen Armen und liest dir jeden deiner Wünsche von den Augen ab. Machs dir erst mal so richtig bequem, während dich Jessica nach einer eingehenden Beratung mit hochwertigen Produkten und dem nötigen Fingerspitzengefühl verzaubert. Sie kreiert dir mittels einer Wimpernverlängerung einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Egal ob du es lieber natürlich magst oder es auch mal ein auffälliger Volumenlook sein darf. Aber auch deine Augenbrauen kannst du dir hier in perfekte Form bringen lassen – so wird deinem Gesicht ein Rahmen gegeben und deine Augen noch mehr zum Strahlen gebracht. Worauf wartest du noch? Schau vorbei!

MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
08:0017:30
MiMittwoch
08:0014:00
DoDonnerstag
08:0017:30
FrFreitag
08:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen