joy & smile Bleaching /Cosmetic Bewertungen

Hönower Straße 37, 12623 Berlin, Mahlsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super begeistert - kleines schickes Studio - man fühlt sich auf Anhieb wohl und die 2h vergingen wie im Flug. Das Ergebnis und die nette Beratung hat mich absolut überzeugt - ich bin begeistert und strahle nun noch mehr mit meinen weißen Zähnen. Es tat nicht weh und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Top !
Absolut zu empfehlen!!! Super freundlich, kompetent und sehr sauber. Professionelle Arbeit. Habe den nächsten Termin schon gebucht.
Sehr gute Beratung, Wimpern sind super schön geworden, bin glücklich damit. Gerne regelmäßig wieder. :)
Ich bin mit meiner Wimpernverlängerung sehr zufrieden. Die Beratung war Informativ und sehr freundlich. Allgemein war es eine sehr angenehme Zeit. Das Studio ist schön und gemütlich eingerichtet. Und das Ergebnis ist einfach super! Ich werde wiederkommen!
Bereits vor der Behandlung hatten wir sehr netten Kontakt, alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet Der Besuch und die Behandlung bei ihr waren ebenfalls mehr als angenehm Auf meine Wünsche wurde zu 100 Prozent eingegangen Sehr professionell Das Ergebnis war der Hammer Mega zufrieden Auch nach der Behandlung wird man bestens betreut Ich kann dieses Studio nur empfehlen