Joshi Hair Bewertungen

Buttermelcherstraße 5 (Eingang Klenzestraße), Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Friseurin, toller Schnitt! Bin so zufrieden wie seit Langem nicht mehr!
Alles tip top! Ich liebe meinen neuen Haarschnitt, nur der kleine typische Friseur-Smalltalk hat mir gefehlt. Lag vielleicht an der späten Uhrzeit.
Ich war das erste mal bei Joshi und bin wirklich super begeistert. Tolle Beratung, schönes feminines Ambiente, sehr fähige und nette Hairstytlistin. Meine Harre sehen super aus :) Ich werde nun neue Stammkundin!
Natela kommt sehr gut mit meinem dicken, asiatischen Haar klar und geht auf meine Wünsche ein. Sie weiss, was zu meiner runden Kopfform passt und schneidet mit großer Sorgfalt, auch zu späterer Stunde, wenn man der letzte Kunde ist. Zudem, was mir sehr wichtig ist, kann man bei ihr schweigen und muss keinen lästigen Smalltalk machen, was mir nach manch langem Arbeitstag sehr gelegen kommt. Ich war noch nie bei einer besseren Friseurin!