Joshi Hair Bewertungen

Buttermelcherstraße 5 (Eingang Klenzestraße), Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt und nach dem Termin wunschlos glücklich! :-)
Super gemütlicher, kleiner Salon. Selbst bei "schwierigen Haaren" wissen sie genau was zu tun ist. Es wird auf die Vorstellung des Kunden eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen.
Alles super gelaufen, gerne wieder!
Supernett, hat genau verstanden was ich mag und was nicht und mir die Haare perfekt geschnitten. Ambiente wie erwartet toll, Athmosphäre ruhig und entspannend. Hat sich superviel Zeit für Beratung genommen und die richtigen Fragen gestellt. Ich werde wieder hingehen :)
Ich habe endlich meinen Friseur gefunden! Nach meinem Umzug nach München habe ich schon einige Friseure ausprobiert, aber 100%ig zufrieden war ich nie. Gottseidank habe ich jetzt "Joshi" gefunden. Hier passt einfach alles: das Ambiente, die Musik, die Mitarbeiter, die Lage, der Preis und natürlich auch der Haarschnitt. Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Anjuscha hat mich toll beraten und mir genau den Haarschnitt verpasst den ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank, ihr habt mich sicherlich nicht das letzte Mal gesehen :)
74
1
74
75
76
78
76