Josephine Vogt Kosmetik

5,0
100 Bewertungen
Siegfried-Berger-Straße 17, 12557 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, super Ergebnis, super Wohlfühlmoment - ein Rundum-sorglos-Paket!
Wie immer top!
Immer wieder gerne
Nach 2 Jahren ständige Wechsel, nun meine Wimpern-Fee gefunden! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke Josi !
Ich habe mir das erste Mal die Wimpern verlängern lassen und mich für Josy entschieden. Meine Entscheidung war auf jeden Fall die richtige. Josy hat sich viel Zeit für mich genommen und mich individuell beraten und wir haben Winpern gefunden, die perfekt zu mir passen.Das Studio ist liebevoll eingerichtet und gemütlich. Ich komme gern wieder :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Josephine Vogt Kosmetik
Siegfried-Berger-Straße 17, 12557 Berlin, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Homestudio Josephine Vogt Kosmetik in Berlin, Köpenick. Egal ob Wimpernverlängerung, Wimpernlifting oder Augenbrauenstyling, wird rundum etwas für dein Wohlbefinden und deine Schönheit getan.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tram- und Bushaltestelle Pritstabelstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Josi hat ihre Leidenschaft für perfekt gestylte Wimpern und Augenbrauen zum Beruf gemacht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerun, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenlose Parkplätze, kinderfreundlich.
MoMontag
09:3015:00
DiDienstag
09:3015:00
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
09:3015:00
FrFreitag
09:3015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe