Joris Camelin Massage Bewertungen

Raumerstraße 31, Pankow, In der Dietrich Buzzer Praxis, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das zweite Mal bei Joris und bin nach wie vor sehr angetan. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein. War lange nicht mehr so entspannt wie nach dieser Session. 100% empfehlenswert
Ich bin aufgrund eines steifen Halses zu Joris in die Praxis gekommen und habe mich sehe gut aufgehoben gefühlt. Joris hat die Blockade lösen können, so dass ich bereits direkt danach den Kopf wieder drehen konnte. Alles top. Kann ich nur empfehlen!
Joris ist sehr freundlich und hat mich sehr entspannt entlassen. Er hat mir mit seinem Humor ein bisschen die Anspannung genommen, denn ich brauche immer etwas, um mich auf die Situation einlassen zu können.
Absolut die allerbeste Massage die ich seit Jahren bekommen habe. Ich bin aufgrund von akuten Schulterschmerzen heute spontan zu Joris gegangen und wurde wirklich gehört und gefühlt. Meine Schmerzen sind wie weggewischt. Und ich bin tiefenentspannt.
Great like always! My favorite place in Berlin