Jordays Kosmetik Bewertungen

Fürstenplatz 14b, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit einem Jahr bei Jorday und lasse mir dort meine Wimpern und Nägeln machen lassen. Ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis, sehr zu Frieden!!
Bin sehr zufrieden
Jorday ist super lieb und herzlich, freue mich jedesmal wieder zu ihr zu gehen. Bin seit über einem Jahr bei ihr und es gibt keine Bessere, die genauer ist, es einfach nur unglaublich schön und detailliert macht! Habe den direkten Vergleich, aufgrund von Urlauben (meiner/ ihrer) mal woanders gewesen, nur Jorday macht es so ordentlich, fühle mich wie ein Filmstar und bekomme viele Komplimente ❤️ Sage ihr dauernd sie soll Schulungen geben, es braucht mehr so ZauberInnen wie sie ❤️ Danke Jorday
Ich bin schon lange Kundin bei Jorday und bin immer wieder aufs Neue begeistert von ihrer Arbeit. Jorday ist super herzlich, arbeitet super sauber und man kann tolle Gespräche mit ihr führen. Gehe immer gerne zu ihr 💕
Ich bin jetzt schon seit über einem halben Jahr bei Jorday, ihre Arbeit ist einfach sehr gut. Sie ist sehr perfektionistisch bei den Wimpern! Sie geht auf alle wünsche ein und bemüht sich jedes Mal! Ich bin sehr happy bei ihr zu sein!
6
1
6
7
8
25
8