Jordays Kosmetik Bewertungen

Fürstenplatz 14b, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
150 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jorday ist sehr nett und ihr Salon hat ein schönes Ambiente. Mit den Wimpern bin ich sehr zufrieden, sie sind gut gearbeitet und halten ausgesprochen lange.
Einfach großartig, ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nägeln. Jorday ist mega sympathisch. Empfehlung vom Herzen! ❤️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wieder voll zufrieden!!! Sehr nettes Mädel, tolle Atmosphäre und top Wimpern!
Ich werde nicht mehr hin gehen. Nach 4 Stunden zum Wimpern auffüllen dachte ich mir "das kann ja nur gut sein" weil gut ding will weile haben. Allerdings fallen mir seit tag 1 mindestens 4-5 tressen am tag raus. Leider ist die Qualität nicht so gut wie versprochen. Außerdem bin ich kein Fan davon sehr persönliche Fragen wie "wieso bist du noch single? Du bist ja schon 26 willst du nicht langsam Kinder bekommen! " bei einer Beautybehandlung zu beantworten. Preis ist aber gut! Sie ist an sich nett
Salonantwort anzeigen
19
1
19
20
21
25
21