Jonique Lashes

5,0
2 Bewertungen
Prenzlauer Chaussee 183, Wandlitz, 16348
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich ganz tolle Erfahrung! So freundliche und herzliche Menschen habe ich selten kennengelernt. Man fühlt sich fast wie zu Hause und möchte gar nicht mehr gehen 😄 Die Behandlung war auch eine absolute Wohltat für meine Seele 🥰. Ich komme wieder!
Sehr gut individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Werde gerne in Folgebehandlung gehen.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Jonique Lashes
Prenzlauer Chaussee 183
16348 Wandlitz

Du suchst ein Kosmetikstudio, das mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Jonique Lashes in der Prenzlauer Chaussee 183 in Wandlitz an der richtigen Adresse! Hier findest du professionelle Behandlungen für Gesicht, Augen, Hände und Füße mit fachlicher Beratung und jeder Menge Leidenschaft für Beauty und Schönheit! Überzeuge dich selbst und buche deinen nächsten Termin online oder per App mit Treatwell!

In dem geschmackvoll-eingerichteten Studio fühlt man sich sofort wohl. Das edle Ambiente erweckt die Lust in dir, neue Trends zu entdecken. Inhaberin Jovana und Veronique orientieren sich stark an den neuesten Trend, verlieren dabei jedoch nie die Individualität ihrer Kunden aus dem Blick. Hier werden deine Augen zum Strahlen gebracht! Wimpernverlängerungen sind lange schon kein Hollywood-Geheimnis mehr. Auch hierzulande wollen viele Frauen nicht mehr auf den mühelos perfekten Augenaufschlag verzichten und lassen ihre Naturwimpern mit feinen Seidenwimpern verdichten oder verlängern. So siehst du zu jeder Tageszeit immer frisch. Selbstverständlich bieten die geschulten und geprüften Kosmetikerinnen bei Jonique Lashes auch ein umfangreiches Angebot an Kosmetikbehandlungen und Haarentfernung mittels Zuckerpaste an. Gönn auch du dir dein persönliches Verwöhn-Erlebnis!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe