Ich war heute das erste Mal bei einem Wimpernlifting. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich konnte super entspannen. Mir wurde jeder Schritt erklärt und das Ergebnis ist toll geworden 🙂
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Henrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette, freundliche Atmosphäre. Tolles Ergebnis beim Wimpernlifting! :-)
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein 2. Wimpernlifting und ich bin sehr zufrieden.
Mein erstes Wimpernlifting hatte ich bei einer größeren Kosmetiklette und war unzufrieden, da das Lifting kaum sichtbar war.
Dank Vanessa sehen meine Wimpern jetzt super aus, schön geschwungen und natürlich.
Vanessa arbeitet sehr genau und ist super freundlich.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Wimpernlifting bei Vanessa und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wimpern haben einen tollen Schwung und sind nicht verknickt oder schief. Richtig toll!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Ann-Christin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und mit dem Ergebnis war ich zufrieden