Ich war zum zweiten Mal bei Vanessa und bleibe begeistert - meine Wimpern haben einen tollen Schwung, der wirklich lange hält. Ich komme bestimmt auch ein drittes Mal ;)
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Zohra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist perfekt! Vanessa ist total lieb und erklärt jeden Schritt. Ihr Arbeitsplatz ist super sauber und gemütlich.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles supi! ☺️
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Sharin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so ein gutes Wimpernlifting 😊 Danke!