Jolikas Beautylounge Bewertungen

Erdkampsweg 68, 22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon, super nette Atmosphäre vor allem sehr gemütlich. Freundliche Mitarbeiter und klasse Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen!! 🥰💪🏽💅🏼
Absolut Empfehlenswert! Geschmackvoll eingerichteter Salon mit Wohlfühl-Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und durfte eine angenehme Maniküre erleben, mit viel liebe zum Detail. Vielen Dank- ich komme wieder!
Der Salon ist total gepflegt und extrem hygienisch. Der Service war auch spitze. Ich habe mir meine Hände und Füße machen lassen und muss sagen ich war noch nie so zufrieden! Ich wurde auch zu anderen Behandlungen sehr ausführlich beraten und habe mir direkt einen neuen Termin geben lassen. Wirklich spitze!!!
Fühle mich dort immer sehr wohl und gehe immer wieder hin! Die Maniküre und Pediküre wird immer sehr sorgfältig durchgeführt und ist super angenehm. Eine schöne Auszeit vom Alltag
Sehr sorgfältige Arbeit! Es hat sehr lange gehalten. Sehr sympathisch und immer kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. Tausend Dank!