JolieBeauty Stade

Streuheidenweg 26, Stade, 21680

Leider ist JolieBeauty Stade auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Vagts Friseure STADE

708 reviews
Hansestraße 10, 21680 Stade

Minou Beauty

35 reviews
Harsefelder Str. 22, 21680 Stade, Deutschland

Beauty by Liguori

6 reviews
Nicolaus-Dreyer-Straße 24, 21683 Stade, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

1,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider gab es keine vernünftige Beratung. Auf den Wunsch lange volle Wimpern zu erhalten, gab es als Ergebnis ein dünnen, unvoluminösen Wimpernaufschlag. Sehr enttäuschend, für die Zeit das Ganze in Anspruch genommen hat und den Preis den man verlangt hat. Während der Behandlung kleben zudem die Wimpern immer wieder am Pad fest,was man einmal hätte verkraften können aber nach dem dritten Mal wirklich nicht mehr lustig, und mit Schmerzen verbunden war. Schade,aber das war leider der letzte Besuch

Saloninfo

JolieBeauty Stade
Streuheidenweg 26
21680 Stade

Aufgepasst! Es gibt einen neuen Geheimtipp für dich, wenn du dir einen umwerfenden Augenaufschlag mit perfekt geschwungenen Wimpern wünschst! Bei JolieBeauty Stade im Streuheidenweg 26 bist du genau an der richtigen Adresse für einen ausdrucksstarken Look. Den Termin bekommst du supereinfach online oder per App bei Treatwell!

Den Salon von Janne findest du in einem ruhigen Wohngebiet – perfekt um während deiner Behandlung so richtig abzuschalten und den stressigen Alltag zu vergessen. Ihre liebe, offene Art und die helle, gemütliche Atmosphäre im Salon sorgen dafür, dass sich automatisch ein wohliges Gefühl in dir breitmacht. Mit viel Sorgfalt und Leidenschaft verwöhnt sie dich während deiner Wimpernverlängerung. Nach deinen individuellen Vorstellungen zaubert sie dir genau die Länge und das Volumen in deine Wimpern, dass du dir wünschst. Zöger nicht lange und überzeuge dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen