Jolie Beauty World

Rheinstraße 41, Mainz, 55116

Leider ist Jolie Beauty World auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Delfonso Hair & Beauty

665 reviews
Rheinstraße 31, 55116 Mainz

Bella - Original. Brazilian. Waxing. & Nails.

83 reviews
Gaustraße 37, 55116 Mainz, Deutschland

ANNA BECKER Cosmetics

10 reviews
Peter-Sander-Straße 15, 55252 Wiesbaden, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

1,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Last-Minute-Massage für 13:00 Uhr über Treatwell gebucht, war aber misstrauisch, dass das Buchungsformular zeigte, dass der ganze Tag frei war. Also habe ich angerufen. Sie entschuldigten sich und sagten, dass der einzige freie Termin an diesem Tag 17:00 war. Ich habe dem zugestimmt und bin damals aufgetaucht. Der Laden war geschlossen und dunkel. Ich klingelte, ich rief an und SMS. Keine Antwort. Ich schrieb eine SMS mit der Bitte um eine Erklärung, warum sie einen Termin erst vier Stunden nach der Buchung nicht einhielten. Bis dahin keine Antwort oder Entschuldigung.
Ich stand vor verschlossener Tür! Niemand war da. Es wurde einmal ans Telefon gegangen, mich aber nicht verstanden. Danach lief nur noch die Mailbox. Wahnsinn. Was sollte das? Den Salon kann ich so leider nicht empfehlen!
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Jolie Beauty World
Rheinstraße 41
55116 Mainz

Möchtest du dich wieder von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen? Dann besuche den Salon Jolie Beauty World in Mainz. Ob Mani- und Pediküre, Gesichtsbehandlungen oder Permanent Make-Up für ein frisches Aussehen – für jeden ist das Passende dabei. Worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin jetzt online oder per App mit Treatwell!

Seit 2017 erobern die Kosmetikerinnen die Herzen aller Beauty-Liebhaber. Mit ihrem Können und Wissen sorgen sie in den hellen Räumlichkeiten der Rheinstraße 41 schöner und glücklicher zu machen. Hier erwarten dich professionelle Gesichtsbehandlungen wie das Micro-Needling für einen strahlenden Teint, dichte und voluminöse Wimpern dank einer sauberen Wimpernverlängerung und die schönsten und gepflegten Nägel. Dabei stehen die natürliche Schönheit und Gesundheit der weiblichen und männlichen Kunden im Vordergrund. Das Team stellt die höchsten Ansprüche an sich selbst und verwendet ausschließlich ausgewählte Produkten, sodass du in voller Frische erstrahlst. Worauf noch warten? Komm vorbei und lass dir all deine Beauty-Wünsche erfüllen.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen