Joelle Friseur Salon

Kruppstraße 8, Düsseldorf, Oberbilk, 40227

Leider ist Joelle Friseur Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barber Hirsch

337 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Luxury Hair Club

182 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Sophie Haarkunst & Kosmetik

441 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,7
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum Termin musste ich zwar etwas warten, aber mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Es wurde kompetent umgesetzt, was ich wünschte. Preis/Leistung ist sehr gut.
Nicht 1 Stern sondern 0 Sterne !!! ich habe mich für diesen Laden entschieden, weil es der einzige Salon war wo ich früh morgens um 09 :00 Uhr einen Termin für Make Up+ Frisur bekommen habe und das ganze ca. 1,5h dauern sollte. Die Zeitplanung war mir besonders wichtig , da ich auf einer Hochzeit in einer anderen Stadt eingeladen war. Man hat mich 40 min sitzen lassen (!!!) und versuchte dann erst die Friseurin zu erreichen, die aber warum auch immer nicht erreichbar war .Aufgrund von Zeitdruck verließ ich wütend den Laden.....ES GAB NOCH NICHT MAL EINE ENTSCHULDIGUNG !!!! Ich würde es nicht weiter empfehlen !!!!!
Die Betreiberin ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person. Ich wurde herzlich empfangen. Leider gefiel mir mein Haarschnitt so garnicht, was auch daran liegen kann, dass sehr viele Spitzen geschnitten worden sind, obwohl ich betont hatte, wenig zu schneiden. Anscheinend waren meine Haare dann doch sehr kaputt so dass radikal abgeschnitten worden wurde. Nichtsdestotrotz würde ich allen Damen diesen Friseur empfehlen , vielleicht nur noch einmal genau absprechen welche Vorstellungen man von einem Schnitt hat.
Die Friseurin kam über eine Stunde zu spät zum Termin
bin seher seher zufrieden super nette Team nächstes Termin gemachat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Joelle Friseur Salon
Kruppstraße 8
40227 Düsseldorf, Oberbilk

Ladies jetzt gut aufgepasst! Denn im Joelle Friseursalon am Oberbilker Markt in Düsseldorf ist kein Platz für Männer! Hier dreht sich alles ausschließlich um deine weibliche Schönheit. Lass dich verzaubern und buch dir deinen Wunschtermin bequem und sorgenfrei online über Treatwell!

Egal für welchen Anlass, ob Haarschnitt, Farbe oder eine Hochsteckfrisur, bei Joelle und ihrem Team bist du in den besten Händen. In der lockeren und entspannten Atmosphäre kannst du dich ausgiebig verwöhnen lassen und endlich mal entspannen. Hinzu kommt, dass dir bei Joelle ein großes Angebot an Haarpflegeprodukten und Kopfhaut Treatments geboten wird, sodass du beim Verlassen des Salons wieder gesunde und glänzende Haare hast. Egal ob trockene Kopfhaut, strukturgeschädigtes und stumpfes Haar oder ein intensives Verwöhnen des Kopfes, hier werden deine Haare wieder auf Vordermann gebracht und können durchatmen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen