Joelle Beauty Damen Salon Bewertungen

Kruppstraße 8, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mona is awesome. The salon is terrible. They don’t tell her you’ve booked an appointment with her. So you always have to wait 60-90 minutes.
Bin sehr zufrieden!
Das sugaring war viel schmerzloser als ich es jemals vorher erlebt habe und alle waren super nett und freundlich!
Das ist kein Salon,sondern eine kaschemme. Einfach nur schrecklich. Habe ein online Termin gemacht und keiner wusste etwas davon. Überall lagen Haarbüschel herum, undefinierbare Flecken aufm Boden, Wänden und „Möbel“. Die Behandlung wollte ich nicht mehr über mich ergehen lassen
Sehr aufmerksame, liebe Besitzerin, super Behandlung, gründlich, professionell, freundlich. Ich komme wieder :)
1
1
2
34
6
3