Joanna Parreira - Fitness & Beauty

Schauenburgerstraße 35, 20095 Hamburg, Deutschland

Leider ist Joanna Parreira - Fitness & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautypalace Nala Lamis

5 reviews
Hermannstraße 40, Hamburg, 20095 Germany

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2493 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Hafencity

2129 reviews
Überseeboulevard 2, HafenCity, 20457 Hamburg

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Joanna ist super sympathisch und man fühlt sich bei ihr direkt wohl. Mein Gesicht strahlt und meine Augenbrauen liegen nun perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Danke nochmal!
Ich war zum ersten Mal bei Joanna zur „Gesichtsbehandlung Tiefenreinigung“ und es war wirklich super! Sie hat mir alles erklärt und ich habe mich mega aufgehoben gefühlt. Ganz klare Empfehlung!
Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung: Nicht nur war das Ergebnis super, sondern Joanna war auch wirklich super freundlich und professionell! Ich komme sicher wieder für Folgebehandlungen!
Alles super, vielen Dank!
Ich war zum zweiten Mal bei Joanna und dieses Mal zur Hautberatung inkl. Skincare-Plan. Joanna war aufmerksam, professionell und super lieb! Ich habe mich das erste Mal gut und ehrlich beraten gefühlt! Außerdem steht sie für Fragen immer mit Rat zur Seite und ist auch dabei immer freundlich! Ich bin sehr froh, dass ich mich in ihre Hände begeben habe und bin schon jetzt sehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird! Ich empfehle sie ganz klar weiter. Danke Joanna 🫶
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Joanna Parreira - Fitness & Beauty
Schauenburgerstraße 35, 20095 Hamburg, Deutschland

Im Kosmetikstudio Joanna Parreira - Beauty & Fitness in Hamburg, Winterhude kannst du dich und deine Haut von einer echten Expertin mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Ultraschallbehandlungen, Fruchtsäurepeelings und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhalte Borgweg befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Joanna hat ein abgeschlossenes Masterstudium und über 10 Jahre Erfahrung. Sie bietet individuelle Behandlungskonzepte und legt viel Wert auf sorgfältiges und steriles Arbeiten, Fachwissen und ständige Weiterbildungen. Sie spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, gemütlich, minimalistisch.
  • Expertise: Medizinische Kosmetik, Lash- & Browlifting.
  • Produkte: Tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
16:0021:00
DoDonnerstag
18:0021:00
FrFreitag
15:0020:30
SaSamstag
13:0018:00
SoSonntag
Geschlossen