Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, hätte aber etwas mehr beraten und erklären können. Ich wünsche mir mehr Absprache über meine Wünsche und Erwartungen als Kunde. Daher wurden meine Vorstellungen nicht ganz erfüllt. Trotzdem solide Arbeit. Feinheiten können ausgebaut werden.
Super kompetent und vor allem sehr schnell. Bin mehr als begeistert von der Behandlung und dem Ergebnis. Die Behandlung ist normalerweise sehr langwierig und schmerzhaft. Hier war ich angenehm überrascht wie zügig und relativ schmerzarm die Behandlung war. Wirklich großartig! Preis Leistung absolut gerechtfertigt und ich kann sie nur empfehlen. Ich komme definitiv wieder. Dankeschön
1a, alles perfekt!
Sehr schöner Laden, angenehme und entspannte Atmosphäre
Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde super Beraten, werde jetzt nur noch zu Jamie gehen😊
7
1
7
8
9
24
9