Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lange habe ich überlegt, ob ich ein Microblading durchführen lasse, da es doch sofort im Gesicht zu sehen ist. Für JL habe ich mich entschieden, da ihre vorher/nachher Bilder & das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Nach der Behandlung waren alle meine Erwartungen übertroffen und ich bin super glücklich mich dafür entschieden zu haben. Ich würde JL jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen! Danke an Jamie ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich bin vor allem von der herzlichen Art von Jamie begeistert. Ihre Leistungen bezüglich meiner verrunzten Augenbrauen sind nicht zu toppen. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Bin von der 1 Behandlung an zufrieden. Bin auf Empfehlung dabei JL gelandet und war skeptisch. Aber sie hat meine Vorstellungen genau erfüllt und ich freue mich auf den nächsten Termin habe sie und kann sie auch nur weiterempfehlen.
Nie wieder woanders hin! Hier stimmt einfach alles. Nur zu empfehlen.