Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung. Wurde sehr gut über mögliche Techniken aufgeklärt und mir wurde typgerecht etwas passendes empfohlen. Ich freue mich auf meinen Termin zum Microblading bei Jamie :)
Super angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Jamie hat ihr Handwerk echt drauf!
Super Atmosphäre. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Natürlicher & schôner geht’s nicht!
Schöne und angenehme Atmosphäre sowie professionelle Arbeit. Schön natürliche Arbeit.
10
1
10
11
12
24
12