JL Aesthetics Bewertungen

Benrodestraße 127, (im EG klingeln) 40597 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Jessy nur empfehlen. Habe mir die Augenbrauen pigmentieren lassen und wow!!! was soll ich sagen! Ich hab so viele Komplimente bekommen und muss meine Augenbrauen nicht mehr nachzeichnen. Habe mir daher auch eine Wimpernverlängerung gebucht und bin auch super zufrieden! Vilen Dank Jessy bist sehr professionell und hast mich vor jeder Behandlung super aufgeklärt!!
Ich bin sehr Happy mit meine Augenbrauen so natürlich und genau wie ich mir vorgestellt habe 🥰 vielen Dank Jessica für professionelle Aufklärung und tolle Ergebnis 😍