JK Thai-Wellness

4,8
49 Bewertungen
Küchgarten 19, Harburg, Hamburg, 21073
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie in Thailand<3
Es war eine schöne Erfahrung Ich habe mich sehr erholt und ich werde definitiv wieder kommen
Es war eine gute Massage. Ich hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Aber es war keine schlechte Massage.
War eine super Massage. Hätte mich noch über einen Tee gefreut.
Ohne Info von mir, wurden die erforderlichen Bereich sehr intensiv massiert, was sich sofort und nachhaltig positiv auswirkte. Bin sehr zufrieden und habe schon einen neuen Termin gebucht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

JK Thai-Wellness
Küchgarten 19
Harburg
21073 Hamburg

Die Massagepraxis JK Thai-Wellness in Hamburg Harburg, hat sich zum Ziel gesetzt, ihren KundInnen dabei zu helfen, sich zu entspannen und zu erholen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die S-Bahnstation und Busstation Harburg Rathaus ist nur fünf Gehminuten entfernt.

Das Team

Das Team besteht aus engagierten MitarbeiterInnen, die sich um das Wohl ihrer KundInnen kümmern. Sie stellen sicher, dass jeder Besuch in der Praxis eine angenehme und revitalisierende Erfahrung ist.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Thaimassage, Aromaölmassage.
  • Extras: Der Salon ist ganz leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0020:30
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0020:30
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe