Ich habe mich bei Jina sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war effektiv. Jina hat mich gut beraten und über die Behandlung und weiteren Sitzungen informiert.
Ich komme wieder!
Behandelt von jina Kosmetik•Microdermabrasion
Inga•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt 2x da . Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre sowie jina und Kollegin sehr nett
Behandelt von jina Kosmetik•Haarentfernung mit Fadentechnik
Romina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war super lieb :)
Behandelt von jina Kosmetik•Haarentfernung mit Fadentechnik