Ich vertraue nur Jill meine Haare an und komme regelmäßig zum Glossing und Haare schneiden und bin super happy mit dem Ergebnis ✨
Gestylt von Jill•Damen - Glossing
Hoa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Früher habe ich vor Friseurbesuchen gebangt, wie das Ergebnis aussehen wird. Bei Jill kann ich mich entspannen, weil ich sicher sein kann, dass alles klappt.
Gestylt von Jill•Damen - Ansatzfarbe
Jenny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie wirklich ausnahmslos immer- wunderbar!
Gestylt von Jill•Damenhaarschnitt
Annelie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, tolle Friseurin.
Gestylt von Jill•Damen - Strähnen
Dana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Jills Arbeit sehr sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl im Salon. Seit einem Jahr gehe ich alle 6 Wochen zu ihr und will nie mehr woanders hin.