Jill Kugel Bewertungen

Im Salon Gartenhaus, Nürnbergerstraße 14-15, Charlottenburg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon, eine tolle Atmosphäre und wie immer ein perfekter Haarschnitt. Jill vertraue ich inzwischen blind und kann jedem nur zu einem Besuch bei ihr raten. :-)
Jill geht auf den Kunden ein; lässt sich Zeit und bringt ihre Kreativität in die Auswahl des richtigen Schnitts ein. Handwerklich natürlich auch absolut klasse.
Freue mich schon auf das nächste Mal. Jill ist super nett, und hat meine Haare wieder super schön geschnitten.
Ein Besuch bei Jill fühlt sich an wie ein gesamter Wellness-Urlaub. Immer ein offenes Ohr für Fragen, eine typ-gerechte Beratung und die perfekte Umsetzung aller Wünschen. Dabei ist Jill super flexibel und beherrscht ihr Handwerk perfekt. Die nette Atmosphäre im Salon und das herzliche Wesen machen den Besuch beim Friseur zu einem Highlight, auf das man sich jedes Mal richtig freut. Ich habe lange nach einer guten Hair-Stylistin gesucht und freue mich umso mehr Jill gefunden zu haben.
Einfach grossartig. Super Beratung. Toller Service. Immer ein riesen Spass! Tausend Dank!