Haare schneiden zu lassen bei Jill Kugel ist immer wieder eine Freude: Erfahrung, Können, ehrliche Beratung und das in sehr schöner und netter Atmosphäre.
Gestylt von Jill•Damenhaarschnitt
Nandja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich jedes Mal sehr wohl, gut beraten und gehe happy aus dem Termin. :)
Gestylt von Jill•Damen - Glossing
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Jill liebe meine Haare ❤️
Gestylt von Jill•Damen - Komplettfarbe
Susanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und Jill hat alle meine Wünsche erfüllt.
Gestylt von Jill•Damen - Balayage
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich bei Jill sehr wohlgefühlt. Sie hat mir einen tollen Kurzhaarschnitt geschnitten, genau nach meinen Vorstellungen! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.