JIKO Ayurveda Bewertungen

Moltkestrasse 59, 50674 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit längerem Stammgast im JiKo, und nach der letzten Massage ist es mir ein Bedürfnis, mal wieder zu schreiben, wie wunderbar entspannend und erholsam die Behandlung ist. Ein Fest für Körper und Seele. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist Frau Meinl bei der Sache, sie liest jeden Wunsch von der Haut ab und die Zeit ist immer viel zu schnell zu Ende, so dass ich immer wieder kommen werde. Ich kann einen Besuch bei ihr nun jedem wärmstens empfehlen.
Ohne Worte. Es war fantastisch! Ich bin herrlich entspannt und komme gerne wieder! Absolut empfehlenswert!!!!