JIKO Ayurveda Bewertungen

Moltkestrasse 59, 50674 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles war super, ich werde demnächst regelmäßig bei Jina massage buchen
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Massage langweilig, bzw. für mich nicht genügend Druck, aber wahrscheinlich ist das typisch Ayurveda. I
Salonantwort anzeigen
Ich war bei der Beratung bei Komala Meinl, habe Jina Gehrke nicht kennengelernt. Die Beratung bei Komala war sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine ganz wunderbare Begegnung und Massage bei Komala und habe die Behandlung sehr genossen. Man kann sehr gut abschalten und entspannen. Danke für diese schöne Zeit - ich komme im neuen Jahr sicher wieder. Alles Liebe, Petra
Salonantwort anzeigen
Umfassend erklärend
Salonantwort anzeigen
10
1
10
11
12
18
12