Jiji Beauty Bewertungen

Westenhellweg 121, 44137 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer sehr zufrieden. Es wird auf meine Wünsche eingegangen
Bin immer sehr zufrieden!
👍😎
Pediküren & Maniküre wurden sehr professionell gemacht. Hier wurde man nicht wie in den 0815 asiatischen Studios fix abgefertigt, sondern hier wird mit größter Sorgfalt gearbeitet. Service wird hier groß geschrieben. Man bekommt direkt etwas zu trinken angeboten bevor es losgeht. Die Atmosphäre ist auch wunderschön. Und die Gespräche waren auch super lustig. Preise sind äußerst angemessen für die hochwertige Arbeit. Wir kommen wieder :)
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio, alles mit sehr viel Liebe und sehr stilvoll eingerichtet. Jiji ist eine tolle Person, die weiß was sie tut und sich gerne Zeit für ihre Kunden nimmt. Jederzeit wieder 💅🏼😊
1
1
2
34
8
3