Nägel teilweise ungenau gefeilt und French ebenso vereinzelt ungenau gezeichnet. Es war auch sehr teuer.
Behandelt von Hanh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
LN•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhige Stimmung und gute Arbeit
Behandelt von Hanh•
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Den Termin hatte ich bei Frau Hanh vereinbart, allerdings hatte sie zu diesem Zeitpunkt einen anderen Termin. Trotzdem war ich mit dem jungen Mann (Kevin), der mich betreut hat, sehr zufrieden.
5 Sterne für Kevin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️