ich bin jedes Mal aufs neue wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit 🙂
Behandelt von Hanh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super schnell und ordentlich
Behandelt von Hanh•Nägel auffüllen
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Neumodellage dort. Hat alles super geklappt, die Nägel wurden sehr gut von der Form und Farbe, allerdings etwas dick. Beim Aushärten habe ich schon gemerkt, dass etwas nicht ganz stimmt. Am Abend haben die Fingernägel extrem wehgetan, aber zum Glück gingen die Schmerzen am nächsten Morgen weg.. im Großen und Ganzen war ich zufrieden, und hoffe, dass es beim nächsten Mal nicht so wehtut..