Jerrianne Ritter Aesthetics Bewertungen

Bahnhofstraße 29, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jerrianne Ritter Aesthetics ist die neue Beauty Lounge in Garmisch! In dieser einzigartigen Wohlfühloase mit moderner, stilvoller Einrichtung fühlte ich mich wie im Kurzurlaub. Meine Gesichtsbehandlung mit luxuriösen Produkten empfand ich auf Sterneniveau! Jerrianne führt das Face Treatmet professionell durch. Ich fühlte mich in den besten Händen. Mein Hautgefühl nach dem Foaming Enzyme Treatment Facial (Champagne Facial) war unbeschreiblich. Beauty and Selfcare by Jerrianne at its best!
Ich kann Jerrianne Ritter Aesthetics nur empfehlen. Jerrianne arbeitet sehr professionell und auf hohem Niveau, meine Gesichtsbehandlung war wundervoll. Zudem schafft der Salon eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Ich liebe es und kann es kaum erwarten wieder zu kommen.
In einem stilvollem Ambiente wurde ich professionell beraten und in angenehmer Athmosphäre richtig verwöhnt. Bei der kompetenten Kosmetikbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Entspannung pur! Das Ergebnis war toll. Das Wimpernlifting war mit Wow-Effekt. Ich werde wieder kommen und kann das Studio von Jerrianne nur jeder und jedem empfehlen.
Meine Gesichtsbehandlung und das Lashlifting waren super entspannt mit einem wunderbaren Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Jerrianne und auch mit dem Studio. Es ist wunderschön eingerichtet mit einer richtigen Wohlfühlatmosphere zum entspannen. Ich komme auf jedenfall wieder!
Der Salon ist wunderbar stylish mit traumhaften Ausblick. Alles ist neu und von einer super Qualität. Ich hatte eine Anti aging Therapie, die wunderbar entspannend und wirklich wirkungsvoll war. Super Preis-Leistungsverhältnis! Frau Ritter war sehr kompetent und sehr nett, ich werde das bestimmt noch einmal machen lassen!