Jennyfer Breiter Meisterfriseure Bewertungen

Alter Messeplatz 10, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
783 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega unfreundlich. Dauerwelle war gut, aber dann hat sie mir gar nicht geholfen, ein Beratugn an zu bieten, in bezug zu Schnitt. Ich hatte nie eine Dauerwelle gehabt, und ich habe sie (mehrmals gefragt) was ich machen soll, und kam nichts. Ich war planlos, und sagte 'ok, machen Sie was nötig ist'. Sie hat dann nur die Spitze geschnitten, und das wars. Ich hatte ein zweite Termin ausgemacht, den Schnitt zu korrigieren, und dann habe ich nur eine leichte Aufrischung die Stufen bekommen, weil 'wenn es kurzer wäre, mussen Sie für eine ganzen neue Schnitt bezahlen'. Sie hat auch der Preis von Treatwell erhöht, es sollte 102,60€ sein und dann plötzlich 150€. Für ein 'Meisterfriseur' finde ich sehr unprofessionell und enttäuschend.
Salonantwort anzeigen
Alles ok - aber bei der preisen könnte man vielleicht mal ein Wasser anbieten oder so was. Ich werde dennoch wieder kommen und dem Salon noch eine Chance geben.
Ich wurde freundlich begrüßt und anschließend sehr ausführlich beraten. Jeder der sich seine dunklen Haare regelmäßig blond färben lässt, weiß wie schwer es ist einen bezahlbaren Friseur zu finden der einem das passende blond färbt ohne dass es danach unnatürlich aussieht. Hier war das Ergebniss super und das obwohl meine Haare von vorherigen Friseuren etwas fleckig waren. Außerdem habe ich eine super angenehme Kopfmassage auf einem sehr bequemen Massagesessel bekommen. Der Haarschnitt ist auch schön geworden und ich habe auf jeden Fall meinen Friseur gefunden und freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Wimpern & Brauen färben - PERFEKT !
There are no places to sit and wait in the saloon, so having come 5 minutes early I was asked to wait outside or go for a walk. The hairdresser (not the owner) was quite obvious about being displeased that she had to cut my hair. I am no monster and don't have a homeless person vibe, I was even being nice and smiley so can't explain that. Cutting was quick but in the end I ended up with a step on my head - a very amateur mistake. Overall terrible experience. Perhaps being cut by another employee would have a better result but nobody offered me such a choice. Next time I'll go elsewhere.
94
1
94
95
96
110
96