Einfach nur super. Ich war da um mir meine Schulterlangen Haare auf Pixie Cut umstylen zu lassen und es lief hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden und hab mich bei Anja auch die ganhe Zeit über gut aufgehoben gefühlt. :D
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles grandios!
Gestylt von Jennyfer•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für den tollen Service und das ebenso tolle Ergebnis, ich war und bin sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Gestylt von Jennyfer•Damen - Tönung
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett & guter, akurater Schnitt
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren: Klasse-Haarschnitt in angenehmer, entspannter Atmosphäre.