Schöner Salon und eine äußerst sympathische Friseurin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gern wieder. Vielen Dank an Jennyfer für Farbe und Schnitt!
Gestylt von Jennyfer•
Extras FriseurAlle anzeigen
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jennyfer ist fantastisch und kümmert sich super um meine Haare.
Gestylt von Jennyfer•Damen - Coloration
Mahdis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für Balayage + Glossing + Schnitt bei Nira und bin super happy. Von den angesetzten 3,5 std war sie nach 3 Std fertig und das Ergebnis ist mega.
Hab super schnell einen Termin bekommen und mich sehr wohl gefühlt. Empfehlung geht raus! Ich komme wieder :)
Damen - Balayage
Franzi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und professionelle Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.