Vielen, vielen Dank Jana für das Ergebnis! Bin total begeistert und froh, dass ich zu euch gekommen bin.
Ich komme definitiv wieder
Damen - Balayage
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, nette Mitarbeiter und ein tolles Ergebnis:)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Keratin glättung, das heist mit Keratin. Ich erwähnte mehrmals das ich kein chemie haben wollte. Trotzdem wurde mir eine Imbrya bionic hair straightener chemisch behandlung gemacht. Erst nach der dritte Anfrage wurde mir gesagt was für chemie angewandt wurde. Ich würde Jennyfer Breiter Salon nicht empfehlen.
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Andrea•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny ist sehr auf meine Wünsche eingegangen! Bin insgesamt wirklich zufrieden.