Ich bin schon seit Jahren Kunde in diesem Salon. Beeindruckend ist die immer gleichbleibende sehr gute Qualität und die angenehme entspannende Atmosphäre.
Gestylt von Jennyfer•Kinderhaarschnitt
Burger•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden! Die Friseurin Jana ist ne ganz nette und fachlich top! Super Haarschnitt zu einem angemessenen Preis, gerne wieder!