Jennifer Sohn Cosmetics Bewertungen

Im Girardethaus, Girardetstraße 8, 45131 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
746 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl unter den Händen von Katharina. Sie ist einfühlsam und geht auf Wünsche ein. Meine persönliche Auszeit vom Alltagsstress. Zwischendurch schlafe ich auch ein so entspannend sind die Behandlungen. Katharina, aber auch das restliche Team kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Alles Top! :)
Sehr gute Behandlung, die Beratung war professionell und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Gerne immer wieder!
Jenny ist einfach ein Profi durch und durch, man fühlt sich super wohl & sie nimmt sich super viel Zeit damit alles perfekt wird. Ich bin sehr glücklich mit meinen Augenbrauen :-)