Jenny ist toll. Angenehme Persönlichkeit, viel Talent und Erfahrung. Der Salon ist wunderschön. Liebe meine Haare ❤️ danke :)
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Strähnen Oberkopf
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Gestylt von Jennifer Redelius•Herrenhaarschnitt
Kolja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Best ever
Gestylt von Jennifer Redelius•Herren - Trockenhaarschnitt
Lars•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jenni ist die liebste Friseurin und ich freue mich dass sie jetzt einen eigenen Salon hat.
Sie nahm meine Angst vor Friseuren.
Sie passt sich immer den Wünschen an.
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
Maren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut! Rundum zu empfehlen!
Gestylt von Jennifer Redelius•Herren - Trockenhaarschnitt