Ich war das erste Mal dort und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so glücklich beim Friseur raus gegangen bin. Top Salon.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Komplettfarbe
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Jenny und es wird nicht,dass letzte Mal gewesen sein.
Super schöner Salon, mit viel Geschmck eingerichtet & außergewöhnlich, weil auf der ersten Etage.
Ich wurde freundlich empfangen und gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Moderner Salon mit sehr freundlichen Friseurinnen. Ich war sehr zufrieden mit allem und war sicherlich nicht nur einmal da.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer angenehm!
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Strähnen Oberkopf
Brigitta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Nur leider keine Parkmöglichkeiten.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Strähnen ganzer Kopf