Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
552 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Schnitt, tolle Farbe, komme sicher wieder
Alles wunderbar - Jenny ist sehr nett und geht perfekt auf die Wünsche der Kunden ein. Ich komme immer wieder sehr gerne
Sehr schöner, persönlicher, kleiner Salon. Sehr nette Stylistin. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Ich bin sehr Zufrieden mit meinem Besuch! Ich kann es nur Empfehlen ☀️
Alles super komme wieder wenn es soweit ist
49
1
49
50
51
76
51