Super Studio und tolle Leitung. Hier werde ich definitiv öfter hingehen
Behandelt von Jennifer Redelius•Augenbrauen & Wimpern färben
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal dort und war sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl gehabt, dass man sich Zeit für mich genommen hat und dass wir für mich die beste Lösung gefunden haben. Ich würde beim nächsten Mal noch mal dort hingehen.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super, gerne wieder
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Glossing
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr netter Kontakt und professionelles Handwerk! Immer gerne wieder :-)
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Ansatzfarbe
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder! Super Farbe, und Schnitt!
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Strähnen ganzer Kopf