Sehr hübsches Studio, gemütlich & angenehm. Jenny war super lieb und das Ergebnis perfekt :)
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Komplettfarbe
Emily•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden. Komme gerne wieder.
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
Silke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde hier super beraten & bin super zufrieden mit dem Ergebnis und man bekommt auch ein Getränk angeboten. Gerne wieder ☺️
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Glossing
Vicky•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und war seeeeehr zufrieden! Es wurde genau gemacht, was ich gefragt hatte. Jenny ist mega sympathisch und super freundlich 😍🌟👍👌
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Tolles Ambiente. Jenny war toll…ich komme wieder ☺️