Der Termin war super, meine Haare sehen so schön aus und die Farbe ist wirklich klasse. Auch der Haarschnitt ist perfekt geworden. Klare Empfehlung und gerne wieder :-)
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carolin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great service
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
Anchukutty•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nett und kompetent!!! Ganz entspannte Atmosphäre!
Gestylt von Jennifer Redelius•Damen - Ansatzfarbe
Svenja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Ich komme gerne wieder :)