Es war mal wieder ganz toll! Beide Jennis verstehen ihr Handwerk und man fühlt sich super gut aufgehoben. Ich kann diesen Friseursalon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gestylt von Jenny Bischoff•Kinderhaarschnitt
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es so lieb von Jennifer,dass sie mich kurzfristig (ich hatte keinen Termin) zwischengeschoben hat und in der kurzen Zeit,mir meine Wünsche erfüllen konnte 😘
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
Beate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und perfektes Ergebnis!
Mein Balayage ist genau so geworden, wie ich es wollte. Auch der Haarschnitt ist super geworden. Ich komme aufjedenfall wieder. 🥰
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Strähnen Oberkopf
Gerda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut happy mit Jennys Arbeit. Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Alles ging erstaunlich schnell, ohne dass die Qualität darunter gelitten hat – im Gegenteil, das Ergebnis ist wirklich top!
Außerdem ist sie unglaublich sympathisch. Genau so stellt man sich einen Friseurbesuch vor. Ich komme definitiv wieder und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen :)