Ich bin schon lange bei Jasmin, (Wimpern) keine Probleme hinterher. Und ich bin total entspannt. Freue auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es macht mir Spaß meine Nägel machen zu lassen, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Saubere Arbeit, schönes Ambiente sehr gemütlich. Sehr schöne Nägel und einfach alles super! Immer wieder gern🙂
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Daisy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer ganz prima!!! Jasmin ist freundlich und professionell!!!