Ich hatte meine allererste Wimpernverlängerung und bin sooo happy! 🥰 Das Ergebnis ist traumhaft schön, ich liebe es einfach. Tolle, liebe Beratung und jeder Schritt wurde erklärt – absolute Wohlfühl-Atmosphäre!
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, top Nägel – wie immer alles perfekt 💅✨
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Nicole•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfekter Nageltermin – sauber, professionell und mega schön!