Jeany's Healing Hands - Okerstraße

5,0
63 Bewertungen
Okerstraße 38, bei Osmos Yoga, Berlin, Neukölln, 12049
Geöffnet Morgen: 15:15 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Genau was ich gebraucht hat
Die Massage war sehr angenehm und entspannend
Sehr angenehm und professionell. Die beheizte Massagelige noch Tüpfelchen auf dem i.
Eine super Massage, genau richtig. Gerne wieder.
Ich hatte eine wunderbare Massage Erfahrung mit Jeany. Sie hat eine beeindruckende positive und freundliche Energie. Ihre Hände waren kraftvoll, doch sie behandelte meinen Körper mit großer Sensibilität. Nach der Massage fühlte ich mich unglaublich erleichtert, mein Rücken war entspannt und ich fühlte mich sehr leicht. Ich kann ihre Massage wirklich empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Jeany sagen

Professionell6
Freundlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Jeany's Healing Hands - Okerstraße
Okerstraße 38
bei Osmos Yoga
12049 Berlin, Neukölln

Sobald du Jeany's Healing Hands in Berlin-Neukölln betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Entspannung begeben. Hier kannst du die hawaiianische Lomi Lomi Massage und Chi Nei Tsang sowie viele weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle Leinestraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Jeany hat ihre Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, angenehm, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt, nur Erwachsene, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
11:3017:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
12:0022:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
13:0018:00
SoSonntag
15:1522:00

Massagestudios in der Nähe