JB hairlaser (Alma Soprano Titanium Laser) Bewertungen

Kurfürstendamm 63, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10707 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Joanna ist super freundlich und professionell. Ich konnte schon nach der ersten Behandlung ein großen Unterschied sehen und freue mich auf die nächsten Termine!
Alles was man sich als Kunde nur wünschen kann findet man in diesem Salon; es war alles Top, es gab keine Komplikationen und ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung (dauerhafte Haarentfernung) war schnell, schmerzfrei und effektiv. Großes Dankeschön nochmal!
Joana ist sehr nett und freundlich :) Alles ist professionell. Alles beste :))
kein kommentare alles super
Super nette und ruhige Atmosphäre man fühlt sich total wohl und schämt sich echt null ich liebe es.
3
1
3
4
5
7
5